• Jobs Job bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH

Bereichsleitung (m/w) Reinigung

RGE Servicegesellschaft Essen mbH

Essen

Essen

Bereichsleitung (m/w) Reinigung RGE Servicegesellschaft Essen mbH Essen Zur eigenverantwortlichen Einrichtung, Organisation und Betreuung von Reinigungsobjekten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Im Berecih Reinigung Suchen Wir In Voll- Und Teilzeit Eine:   Bereichsleitung Reinigung  (m/w)   Die Mbh Ist In Ihren Geschäftsfeldern Reinigung Sicherheit Und Gastronomie Der Spezialdienstleister Im Konzern Der Stadt Kundenzufriedenheit Und Langfristiger Erfolg Generiert über Nachhaltige Qualität Und Mitarbeiterorientierung Prägen Unsere Unternehmensphilosophie Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Einrichtung Organisation Und Betreuung Von Reinigungsobjekten (schulen Kitas Uä) Kunden- Und Personalbetreuung Sowie -pflege Personalbedarfs- Und Einsatzplanung Sowie Die Auswahl Von Mitarbeitern Sicherstellung Der Fristgerechten Und Qualitativ Einwandfreien Leistungserstellung Termingerechte Und Korrekte Vorbereitung Von Abrechnungsrelevanten Lohnunterlagen (dienstpläne Stundennachweise Usw) Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit An­spruchs­vollen Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Einen Zukunftssicheren Und Leistungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Einschlägige Ausbildung Und/oder Qualifikation In Der Gebäudereinigung Berufserfahrung In Vergleichbarer Funktion Fahrerlaubnis Der Klasse B / 3 (ein Firmenwagen Wird Zur Verfügung Gestellt) Gute Edv-anwenderkenntnisse Ihre Persönlichkeit: Souveränes Und Freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleitungsmentalität Und Serviceorientierung Selbstständige Vorrausschauende Und Strukturierte Arbeitsweise Ziel- Und Ebnisorientiertes Arbeiten Mit Der Fähigkeit Zu Problemlösungen       Weitere Informationen Zu Dieser Position Können Sie über Den Leiter Reinigung -herrn Smolka- Unter 0201 / 88-7 2376 Erfragen Informationen über Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-de Ihre Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Richten Sie Bitte (gern Auch Per Mail) Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die: Mbh Am Lichtbogen 8 | 45141 Tel 0201 / 88- 7 23 76 Bewerbung@-de Gebäudereiniger Gebäudereinigung Koordinierung Qualitätsmanagement Leitung Leiter Bereichsleiter Kundenbetreuer Personalbetreuer Gebäudemanagement Objektmanagement Personalbedarfseinplanung Einsatzplanung Objektreinigung Gebäudereiniger Gebäudereinigung Koordinierung Qualitätsmanagement Leitung Leiter Bereichsleiter Kundenbetreuer Personalbetreuer Gebäudemanagement Objektmanagement Personalbedarfseinplanung Einsatzplanung Objektreinigung Bereichsleitung (m/w) Reinigung Zur Eigenverantwortlichen Einrichtung Organisation Und Betreuung Von Reinigungsobjekten Essen Gebäudereiniger Gebäudereinigung Koordinierung Qualitätsmanagement Leitung Leiter Bereichsleiter Kundenbetreuer Personalbetreuer Gebäudemanagement Objektmanagement Personalbedarfseinplanung Einsatzplanung Objektreinigung

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Sachbearbeiter (m/w)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Essen)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Wasserburg am Inn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) München Bogenhausen
   GEERS (Berg am Laim)